Essen & Trinken

im Hermann-Keiner-Haus

Essen & Trinken

im Hermann-Keiner-Haus

Essen & Trinken

im Hermann-Keiner-Haus

Essen & Trinken

Gutes Essen ist ein enorm wichtiger Aspekt, damit sich unsere Bewohner und Mitarbeiter in unserer Einrichtung wohl fühlen. Daher freuen wir uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit 2016 die Herdecker Bioküche Rebional, eine Tochtergesellschaft des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke, als unseren Partner in der Speisenversorgung vorstellen dürfen.

Da das Essen in unserer Einrichtung ein wichtiger Bestandteil unseres Gesamtkonzeptes ist und wir Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität setzen, haben wir uns bewusst für Deutschlands modernste Bioküche entschieden. Uns war es wichtig, unseren Bewohnern, Besuchern und Mitarbeitern eine Ernährung mit einem hohen Frischanteil und ohne Geschmacksverstärker anzubieten. Dies können wir nun realisieren und so auch die Qualität des Angebots in unserem Haus weiter steigern.

Unser Speisesaal ist jeden Tag von 12 bis 13 Uhr für Sie geöffnet.

Willkommen sind Gäste, Nachbarn, Angehörige ebenso wie unsere Bewohner*innen. Wir bitten um den Kauf einer Essensmarke an der Information, Ebene 3 des Hauses. Eine vorherige Anmeldung ist für Einzelpersonen nicht nötig. Bei Gruppen ab drei Personen bitten wir um vorherige Anmeldung.

Die aktuellen Speisepläne können Sie hier als PDF-Dateien herunterladen:
Speiseplan KW 23
Speiseplan KW 24
Speiseplan KW 25
Speiseplan KW 26
Speiseplan KW 27
Speiseplan KW 28
Speiseplan KW 29

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner